*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Feuerrote Wangen

Hallo meine tochter ist jetzt 9 monate alt meine frage ist
Wenn sie morgens aufsteht ist ihr gesicht normal aber so ab mittag hat sie feuerrote wangen
2 Zähne hat sie bekommen mit 7 Monaten was kann der Grund sein dafür ?
Lg

von Esraelisa am 11.02.2019, 15:00 Uhr

 

Antwort:

Feuerrote Wangen

Liebe E.,
Zahnen, Hautprobleme,.....??? Aus der Ferne kann ich das leider nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 11.02.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Schwitzen, aber keine roten Wangen

Bei meinem Sohn 3 ist mir im urlaub wieder aufgefallen, dass wenn er tobt und tobt und rennt zwar schwitz an kopf und im nacken, aber er hat nie rote wangen wie die meisten anderen kinder. Im Gegenteil seine wangen sind dann ehr kühl aber der rest des Körpers warm, ...

von Ingrid2019 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wangen

Dauerhaft gerötete Wangen, was tun?

Hallo, meine Tochter (14) hat in letzter Zeit fast dauernd rote Wangen, selbst ohne anstrengende Aktivitäten oder ähnliches. Insbesondere nach dem Sport sieht es echt extremstleid aus und geht erst zwei Stunden später weg. Ist das was harmloses und bleibt das immer so? Und was ...

von Maria572 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wangen

rote Wangen bei Zahneinschuss

Guten Tag Mein Sohn ist nun 14 1/2 Wochen alt. Er hat seit einer Woche vermehrt die Wangen gerötet. Nun hatte er zwar einen kleinen Schnupfen aber ohne Fieber o.ä. Die roten Wangen hat er noch immer, seine Temperatur lag heute fruh bei 36,8 grad also meiner Meinung nach ...

von JG2012 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wangen

Feuerrote ,trockene Wangen

Guten Morgen Dr Busse Mein 6 Monate alter Sohn hat mittlerweile feuerrote Wangen, die fast schon wie eine Verbrennung aussehen. Er hat schon begonnen zu Zahnen. Die unteren Schneidezähne sind schon draussen, die oberen leicht zu sehen. Hängt dieser Hautzustand tatsächlich mit ...

von ylangylang 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wangen

Rote Wangen

Hallo, mein Baby ist 6 Monate, seit sechs Tagen gibt es bei uns Beikost, die ersten vier Tage gab es Karotte und dann zwei Tage Kürbis. Außerdem bekommt der kleine gerade Zähne, man sieht unten schon zwei Schneidezähne im Kiefer. Nach dem Gemüsebrei stille ich ihn noch. Nun ist ...

von Baby1912 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wangen

Ausschlag Wangen Möhrenbrei

Hallo, mein Baby bekommt seit 4 Tagen Möhrenbrei und hat einen leichten roten Ausschlag an den Wangen das wahrscheinlich davon kommt. Sollte ich jetzt etwas anderes geben und nicht mehr Möhre, aber die gibt es ja in so vielen Breisorten auch später mit Fleisch und Kartoffel ich ...

von Wunder44 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wangen

Rote trockene Wangen und und roter Ausschlag in Hals-,Dekolleté- und Nacken

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und hat seit ca. 5 Tagen einen roten trockenen Hautausschlag im Gesicht, Hals, Dekolleté und im Nackenbereich. Die Wangen und auch die kleinen Ohren sind ganz trocken und rauh. Da mein sprössling die erste Entwicklungsphase ...

von Kerstin! 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wangen

Baby 7 Monate rote trockene Wangen.

Hallo Dr. Busse. Mein kleiner hat seid 2 Tagen sehr rote und leicht trockene Wangen, und kleine wasserblässchen and den Beinen. Wovon könnte das kommen. Er ist 7 Monate alt und hat noch keinen Zahn. Macht seid Monaten den Anschein das er Zähne bekommt aber bisher kein ...

von Lijansmum 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wangen

Rote Wangen nur am Abend?

Hallo, ich frage Sie, weil ich denke, dass Kinderärzte sich mit Ringelröteln gut auskennen... Ich (33.SSW) habe nur am Abend knallrote heiße Wangen... Würden die bei Rongelröteln nicht dauerhaft bleiben? Jucken Ringelröteln eigentlich? Ich weiß, dass ihr Rat ...

von FelixMama14 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wangen

Heiße rote Wangen aber kein Fieber

Hallo, mein 2,5 Jahre altes Kind hat seit 2 Tagen rote heiße Wangen. Ansonsten kerngesund. Ringelröteln hatten wir schon. MMR ist geimpft. Was könnte das sein? Würde ungern zum Kinderarzt, da wir uns im Wartezimmer bestimmt eine Erkältung o.ä. einfangen würden... und das ...

von E@B 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wangen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.