*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Feuerrote Wangen

Hallo meine tochter ist jetzt 9 monate alt meine frage ist
Wenn sie morgens aufsteht ist ihr gesicht normal aber so ab mittag hat sie feuerrote wangen
2 Zähne hat sie bekommen mit 7 Monaten was kann der Grund sein dafür ?
Lg

von Esraelisa am 11.02.2019, 15:00 Uhr

Antwort:

Feuerrote Wangen

Liebe E.,
Zahnen, Hautprobleme,.....??? Aus der Ferne kann ich das leider nicht beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 11.02.2019