Frage: feuchttücher angelutscht

hallo, mir ist etwas peinliches mit meinem 7 monate altem sohn passiert. ich habe ihm die windeln gewechselt und weil er hunger hatte und geschrien hat bin ich schnell gelaufen um ihm essen zu machen. in der eile vergaß ich die windel vorher wegzuschmeissen. als ich wieder zurück kam war die windel leicht geöffnet ud das feuchttuch womit ich ihm den po sauber machte lag draußen. ich weiß jetzt nicht ob es nur rausfiel oder ob er es in de hand oder sogar im mund hatte! ist es sehr schlimm wenn er es im mund gehabt hätte??? ich meine was können die fäkalkeime anrichten? und kann er eine vergiftung bekommen wegen den feuchttüchern?

Antwort auf: feuchttücher angelutscht

Liebe H., das dürfen Sie getrost vergessen, es sind je seine eigenen Keime. Sie haben ihn ja aber hoffentlich nicht unbeaufsichtigt auf dem Wickeltisch liegen lassen??!! Alles GUte!

Antwort auf: feuchttücher angelutscht

hallo herr dr. busse! nein natürlich habe ich ihn nicht auf dem wickeltisch liegen gelassen !!! hatte ihn auf dem teppich die windeln gewechselt.... liebe grüße