Frage: feuchtetücher

mein sohn ist jetzt 8 wochen alt...wenn ich seine Hände mit nen feuchtetuch eben abwische (kamile alovera) und er dann seine hand direkt danach ableckt, kann ihn dabei etwas passieren??? Danke für die antwort

Antwort auf: feuchtetücher

Liebe M., nein, wo aber immer möglich sollten Sie einfach mit Wasser abwaschen. Alles GUte!

Antwort auf: feuchtetücher

Passieren kann, glaube ich, nicht viel. Aber es ist nicht besonders lecker. Nimm doch einfach einen feuchten Waschlappen oder mach Küchentücher etwas nass. Da hast du dann keine Duftstoffe etc. Gruß, Alexandra