Frage: fester,dunkelgrüner Stuhl- von was?

Hallo, seit 3 Wochen ißt mein Kleiner die 8 Monatsgläschen, mache auch noch Öl dazu und er trinkt auch viel Tee. Zeitgleich bekommt er nachmittags Schmelzflocken (Reisflocken) m. 1/2 Glas Birne angerührt. Ungefähr die selbe Zeit hat er einen steinharten festen dunkelgrünen Stuhl und einen richtigen Blähbauch und auch bauchweh. Kann es vielleicht an den Schmelzflocken liegen? er trinkt morgens und abends noch seine Hipp1 Flasche, kann es daran liegen? ich weiß nicht mehr weiter. Danke LG

Antwort auf: fester,dunkelgrüner Stuhl- von was?

Liebe L., das ist nichts zum Sorgen machen, Sie könnten aber einfach mal ein anderes Obst und andere Flocken versuchen und auch abends einen MIlchgetreidebei geben. Alles Gute!

Antwort auf: fester,dunkelgrüner Stuhl- von was?

Du weisst, dass reis stopft, oder? probier doch mal hirse oder hafer oder... ich hatte bei beikoststart auch gedacht, ach, es wird so schlimm schon nicht sein. aber möhre und reis haben zuverlässig probleme gebracht. pastinake und hirse - und alles war gut ;o) vielleicht ist es bei euch ja auch so?