Frage: feste nahrung

mein sohn ist jetzt 6,5 monate alt u ich frage mich ab wann ich ihm zb eine karotte oder ein stück paprika zum knabbern geben darf. hab angst, dass er womöglich ersticken könnte!?? (er hat unten 2 zähne)

von beyblade am 02.11.2012, 17:49

Antwort auf: feste nahrung

Liebe B., ein Stück Karotte oder Apfel oder Brot darf er jetzt - natürlich unter Aufsicht - zum Kauen üben bekommen. Alles Gute!

Antwort auf: feste nahrung

Haben sie mit Breimahlzeiten schon angefangen?

von miasMama am 02.11.2012, 18:48

Antwort auf: feste nahrung

ja seit ca. 2 monaten...

von beyblade am 02.11.2012, 20:06