Frage: Ferrum phosphoricum

Hallo Dr. Busse, ich würde meiner Tochter gerne zur Linderung ihrer momentanen dicken Erkältung Ferrum phosphoricum geben, dass hatte ich mal von unserer KÄ bekommen. Leider weiß ich die Dosierung nicht mehr, waren es 3 oder 5 Kügelchen. Sie ist jetzt 22 Monate alt. Danke S. Gerhardt

von stupsimaus am 13.01.2011, 13:45

Antwort auf: Ferrum phosphoricum

Liebe S., Globuli gehören nicht zu meiner Art, Medizin zu betreiben und ich kann Ihnen dazu leider keine Antwort geben. Alles Gute!