Frage: Ferro sanol Tropfen

Guten Tag Ich lebe in der Türkei und hier werden jedem Baby ab dem 4.monat die Ferro sanol Tropfen gegeben. Nun frage ich mich natürlich ob ich meiner Kleinen die nun wirklich einfach so geben soll. Vielleicht hätte sie die Tropfen ja gar nicht nötig. Was meinen Sie? Vielen Dank im voraus. MFG Nicole

Antwort auf: Ferro sanol Tropfen

Liebe N., sehr viel sinnvoller ist es ,ab dem 5.Monat Beikost auch mit Fleisch zu geben und so den Eisenbedarf sicher zu stellen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

Antwort auf: Ferro sanol Tropfen

Ich wollte noch hinzügen, dass die Tropfen bis zum vollende ten ersten Lebensjahr gegeben werden. MFG