Frage: Fernseher

Hallo, Unser sohn (17 wochen) guckt sehr gerne in den Fernseher,er verrenkt sich total. Ich drehe ihn jetzt schon immer konsequent weg. Jetzt war er bei oma und opa und die haben ihn unwissend auf dem schoß gehabt und er hat in den Fernseher gestarrt. Kann das jetzt schon sehr viel geschadet haben qas die geistige Entwicklung betrifft,mache mir da wirklich sorgen. Danke

von Jenny612 am 10.02.2013, 15:52

Antwort auf: Fernseher

Liebe J., dass Ihr KInd mal bei den Großeltern in den Fernseher schauen konnte, hat ihm nicht geschadet. Wenn Sie aber ständig in seiner Gegenwart den Fernsehen laufen haben, .dann ist das sehr bedrohlich für seine Entwicklung. Nützen Sie die Zeit mit ihrem Kind bitte aktiv! Vorlesen und Geschichten erzählen ist die Wunderwaffe, um sein Kind intelligenter zu machen!! ALles Gute!

Antwort auf: Fernseher

Von einem Mal bei den Großeltern in den Fernseher schauen wird er keinen Schaden davon getragen haben. Warum aber hat er zu Hause überhaupt Gelegenheit, fernzusehen? Laßt die Glotze doch einfach aus und beschäftigt Euch mit dem Kind....

von Andrea6 am 10.02.2013, 18:01

Antwort auf: Fernseher

Warum schaut Uhr mit eurem Zwerg fern ? Und warum schauen Oma und Opa fern wenn ihr Enkel da ist... Beschäftigt euch mit dem Kind und lasst nocht die Glotze laufen ...

von steffi2490 am 11.02.2013, 13:17