sauermaus
Mein Sohn hat leider gerade unbemerkt für ein paar Minuten die Fernbedienung gehabt und angelutscht und gekaut. Hab es leider nicht bemerkt. Kann sich da etwas gelöst haben und muss ich mir da Sorgen machen oder passiert bei einem einmaligen Versehen nichts? Gruß S
Liebe S., was soll sich da gelöst haben, was sie nicht erkennen könnten....??? Alles GUte!
Nijsseni
Meine Tochter hat den IPod angelutscht, da habe ich mir weniger Gedanken um sie gemacht, als das das Gerät dann kaputt war, "feuchtigkeitsschaden" :))
sauermaus
@Nijsseni: Das beruhigt mich sehr danke :-). Wenigstens bin ich nicht die einzige, der sowas passiert.
Nijsseni
Entweder du nimmst es weg oder gibst es den Kindern, auch nach dem 30. "nein" kannst du dich nicht darauf verlassen...::))
claudia2406
hallo, unsere liebt die fernbedienung (sehr zum leidwesen meines mannes :-)). such eine ausrangierte und dann lass den kleinen machen :-). ich kenne kein kind, das die dinger nicht wenigstens ein stückchen mag :-). glg claudia & familie
Yvonne+Adrian
Warum lieben Babys die Fernbedienung so? Mein Kleiner ist jetzt fast 9 Monate und wenn er bei mir auf dem Sofa die Fernbedienung sieht dann gibt es kein Halten mehr. Die muss er unbedingt haben....Ich weiß gar nicht mehr wie oft er die schon im Mund hatte weil ich nicht schnell genug war....
Liebe S., was soll sich da gelöst haben, was sie nicht erkennen könnten....??? Alles GUte!
Die letzten 10 Beiträge
- Kindermilch schon mit knapp 11 Monaten?!
- Fuß geklemmt
- Fliege ins Auge - Keime?
- Wandfarbe Stillzeit
- Eidechse berührt trotz offener Wunde
- Nestschaukel gegen die Stirn bekommen
- Gewicht Baby
- Stuhlgang stellt sich nicht ein bis jetzt
- Künstliche Nägel Pfeilen daheim vorm Baby
- Künstliche Nägel Pfeilen daheim vorm Baby