Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Fernbedienung angelutscht kann da etwas passieren?

Anzeige rewe liefer-und abholservice
Frage: Fernbedienung angelutscht kann da etwas passieren?

sauermaus

Beitrag melden

Mein Sohn hat leider gerade unbemerkt für ein paar Minuten die Fernbedienung gehabt und angelutscht und gekaut. Hab es leider nicht bemerkt. Kann sich da etwas gelöst haben und muss ich mir da Sorgen machen oder passiert bei einem einmaligen Versehen nichts? Gruß S

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe S., was soll sich da gelöst haben, was sie nicht erkennen könnten....??? Alles GUte!

Nijsseni

Beitrag melden

Meine Tochter hat den IPod angelutscht, da habe ich mir weniger Gedanken um sie gemacht, als das das Gerät dann kaputt war, "feuchtigkeitsschaden" :))

sauermaus

Beitrag melden

@Nijsseni: Das beruhigt mich sehr danke :-). Wenigstens bin ich nicht die einzige, der sowas passiert.

Nijsseni

Beitrag melden

Entweder du nimmst es weg oder gibst es den Kindern, auch nach dem 30. "nein" kannst du dich nicht darauf verlassen...::))

claudia2406

Beitrag melden

hallo, unsere liebt die fernbedienung (sehr zum leidwesen meines mannes :-)). such eine ausrangierte und dann lass den kleinen machen :-). ich kenne kein kind, das die dinger nicht wenigstens ein stückchen mag :-). glg claudia & familie

Yvonne+Adrian

Beitrag melden

Warum lieben Babys die Fernbedienung so? Mein Kleiner ist jetzt fast 9 Monate und wenn er bei mir auf dem Sofa die Fernbedienung sieht dann gibt es kein Halten mehr. Die muss er unbedingt haben....Ich weiß gar nicht mehr wie oft er die schon im Mund hatte weil ich nicht schnell genug war....

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe S., was soll sich da gelöst haben, was sie nicht erkennen könnten....??? Alles GUte!

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.