Frage: Fenster Nachts offen lassen ?

Hallo Herr Dr. Busse Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Fenster in unserm Schlafzimmer Nachts ruhig offen lassen kann . Manche sagen ja manche nein . Bis jetzt haben wir es immer Nachts geöffnet gelassen , was meinen sie als Arzt dazu ist das bei einem 5 Monate altem Baby O.K Danke Melanie

Antwort auf: Fenster Nachts offen lassen ?

Liebe Melanie, so lange niemand im richtigen Zug liegt, soll das Fenster offen sein. Bei den jetzigen Temperaturen würde man es ja sonst kaum aushalten. Alles Gute!