Frage: Fechterstellung

Wie lange ist die sogenannte Fechterstellung normal? mein Sohn (11 Wochen) schläft gelegntlich in dieser Position. Jetzt habe ich unterschiedliche Angaben bis zu welchem Lebensalter das normal ist. Worauf kann dies hindeuten? außerdem führt er, wenn er im Schlaf sich erschreckt noch den esten Teil der Moro-Reaktion aus (Ausstrecken der Arme), das Zurückführen zum Körper macht er aber nicht mehr. Ist dieses Verhalten mit 11 Wochen in Ordnung? Vielen Dank S.M.

Antwort auf: Fechterstellung

Liebe S., das hat im Schlaf keinerlei Bedeutung. Alles Gute!