Frage: fauliges Ei

Hallo Lieber Hr. Busse, wir haben heut zu Abendbrot gekochte Eier gegessen. Meine Tochter 21 MOnate hatte sich auch eins geschält und etwas Eiweiß davon gegessen. Als sie mir es wieder in die Hand gab, bemerkte ich den fauligen Geruch der vom Ei kam. Nun mache ich mir ein paar Gedanken, sie hat nicht viel davon gegessen, etwas Eiweiß, ca 1/4 Ei. Besteht Salmonellengefahr? Die Eier waren noch nicht abgelaufen - Mindesthaltbarkeit, ich konnte ja nicht ahnen das eins faulig ist. gekocht wurden sie ca. 9 Minuten. LG Peggy

Antwort auf: fauliges Ei

Liebe A., nach dem Kochen dürften keine Bakterien mehr vorhanden gewesen sein und es gibt keinen Grund zur Sorge. Alles Gute!