Frage: Fasching

Hallo Dr.Busse Muss man, wenn man mit einem Kind 1Jährig an den Faschingsumzug will, den kleinen Gehörschutz anziehn? Natürlich steht man ja nicht in der ersten reihe usw... und nur draussen. Vielen Dank

von Stern+85 am 12.01.2011, 20:56



Antwort auf: Fasching

Liebe S, auch wenn das etwas "spießig" klingen mag: ein 1 Jähriger gehört nicht in den Fachingsrummel, der ihn nur ängstigen kann. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.01.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fieber und Fasching?

Guten Abend Herr Dr. Busse, Nach 6 Wochen Gesundheit, bekam mein fast 5-jährigen Sohn heute Fieber bis 38.5 Grad und Schnupfen. Aber er ist trotzdem total fit und aktiv. Nun ist morgen bei und Faschingsumzug im Ort. Meinen Sie, ich kann mit meinem Sohn dennoch hingehen? Natürlich nur wenn er nicht zu hoch fiebert. Aber er freut sich schon r...


Fasching ab welchem Alter?

Hallo lieber Herr Dr. Busse, ich bin alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Meine Große ist 7 und mein kleiner wird am Dienstag 1. Jetzt wollte ich mal fragen wie Sie das sehen? Kann ich mit den Kindern schon zum Kinderfasching gehen oder ist der Kleine dafür noch zu jung? Wir können halt nur zusammen oder gar nicht gehen da wir jetzt eigentlich k...