Frage: Fasching

Hallo Dr.Busse Muss man, wenn man mit einem Kind 1Jährig an den Faschingsumzug will, den kleinen Gehörschutz anziehn? Natürlich steht man ja nicht in der ersten reihe usw... und nur draussen. Vielen Dank

von Stern+85 am 12.01.2011, 20:56

Antwort auf: Fasching

Liebe S, auch wenn das etwas "spießig" klingen mag: ein 1 Jähriger gehört nicht in den Fachingsrummel, der ihn nur ängstigen kann. Alles Gute!