Frage: Farbenblind...?

Hallo! Ich habe einen 4-jährigen Sohn. Er kann keine Farben benennen. Er sagt dann immer irgendeine Farbe, die ihm gerade einfällt. Zu welchem Arzt muß ich wohl gehen? Außerdem stelle ich immer häufiger fest, daß er in seiner Entwicklung zurückliegt. Welcher Arzt kann mir da gezielt weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus

Antwort auf: Farbenblind...?

Liebe Steffi, das nächste sollte die Vorsorgeuntersuchung U8 bei ihrem Kinderarzt sein. Alles Gute!