Frage: Farben erkennen!!!

Hallo habe einmal eine Frage an Sie, bezüglich meinen Sohn 3,5 Jahre alt. Er kann nur die Farben gelb und orange, die anderen weiß er einmal, einmal weiß er sie nicht. Ab welchem Alter müssen Kinder die Farben kennen und wie kann man das am Besten üben? Danke für die Antwort. LG Bianca.

Antwort auf: Farben erkennen!!!

Liebe B., mit 4 Jahren sollte er das können und wenn nicht, dann bitte auf Farbsehschwäche untersuchen lassen. Alles GUte!