Frage: Farbe Stuhlgang

Hallo! Mein Sohn ist 15 Monate alt. Sein Stuhlgang hat häufig die Farbe seiner z. B . letzten Mahlzeit. Es sieht nicht wie der Stuhlgang eines Erwachsenen - braun und homogen, aus. Es hat immer unverdaute Gemüsestücke in sich, ist bräunlich bis gelblich gefärbt. Ist es immer noch normal, oder müssen wir zum Arzt? Ab wann sieht der Stuhl so aus wie beim Erwachsenen?

von Atiati am 16.09.2018, 20:35

Antwort auf: Farbe Stuhlgang

Liebe A., so lange es Ihrem Kleinen gut geht, ist das ganz normal. Mit der Zeit wird die Nahrung dann besser zerkaut und damit verdaut. Alles Gute!