Frage: Familientisch

Hallo Dr. Busse, unser Sohn (am 11. dann 9 Monate alt) verweigert seit einigen Tagen seinen Nachmittagsbrei. Nun gab ich ihm gestern Pfannkuchen. Teig ohne Salz aber halt ganz normal mit Milch und Ei angerührt. Er hat auch ganz gut und begeistert davon gegessen nur hat er heute morgen Durchfall. Zufall? Oder war das mit dem Ei und der Kuhmilch doch zu früh für ihn? Kann ich ihm trotzdem weiter vom Familientisch anbieten oder sollte ich ihm doch immer wieder versuchen nur seinen Brei anzubieten? Sein Essplan sieht so aus: morgens: eine Scheibe Brot mit Butter, Frischkäse oder Mandelmus mittags: bisher Gemüse, Kartoffelbrei nachmittags: frisches Obst (Banane, Apfel, Birne, Melone, Aprikose, Nekatrine, div. Beeren) abends: Hafer, Dinkel oder Hirsebrei ansonsten stillen LG und vielen Dank

von FrauvonWunderfitz am 04.08.2014, 10:07

Antwort auf: Familientisch

Liebe F., das ist eher Zufall und es spricht nichts dagegen, weiterhin Familienkost langsam einzuführen. Alles GUte!