Frage: Fahrradfahren gerne alle

Hallo, heute morgen bin ich mit meiner Tochter 13M das erste mal Fahhrad Gefahren mit Fahrradsitz. Es war keine lange Strecke nur hat auf dem Asphaltweh das Köpfchen doch ganz schön gewackelt. Sie sitzt seit 8M einwandfrei. Kann hierdurch ein Schütteltrauma entstanden sein? Mache mir große Sorgen. Vielen dank

von Gelini2011 am 16.03.2014, 10:56

Antwort auf: Fahrradfahren gerne alle

Liebe G., das ist kein Grund zur Sorge. Für längere Strecken sollten Sie aber überlegen, ob sie nicht einen Anhänger nehmen. Alles Gute!