Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Fahrrad fahren

Meine Tochter ist jetzt 9 1/2 Monate alt. Sie kann sich alleine hinsetzen und sitzt dann sicher.

Kann ich jetzt mit ihr schon mit dem Fahrrad fahren, oder würde ich dabei den Rücken meiner Tochter zu sehr beanspruchen?

von Claußner am 02.05.2001, 18:08 Uhr

 

Antwort:

Fahrrad fahren

Liebe C.
große Touren auf unebenem Gelände würde ich noch nicht machen, mit kleinen Ausfahrten können SIe aber gerne anfangen. Noch besser wäre ein Anhänger.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.05.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.