Frage: Schmierblutungen statt Periode?

Hallo. Ich habe ein sehr großes Problem und zwar ich nehme die pille und mache seit Donnerstag schon 7 Tage Pause. Normalerweise bekomme ich an meinem zweiten Tag die Periode. Stattdessen kam eine minimale Menge wirklich sehr sehr wenig rosarotes Blut. In der früh dann kam bis nachmittag nichts mehr. Das alles hab ich auch nur gesehen weil ich zur Sicherheit in den 7 Tage Pause eine Binde trage. Aus verwunderheit hab ich dann rumgegoogelt und hab irgendwas von einistungsnlutungen gelesen was mir ziemlich den Kopf verdreht. Ich habe keine Fehler bei der Einnahme der Pille gemacht und hatte Geschlechtsverkehr mit meinen Freund der in mir gekommen ist. Wir haben nur mit der Pille verhütet weil ich der Pille eigentlich vertraut habe das sie ein sehr sichereres Verhütungsmittel Ist. Heute ist schon Sonntag und meine Periode ist immer noch nicht da. Ich bin sehr verzweifelt und bedanke mich jetzt sxhonmal für ihre antwort. Liebe liebe Grüße elif.

von Elif1605 am 01.02.2015, 12:10

Antwort auf: Schmierblutungen statt Periode?

Liebe E., bitte gehen Sie damit zu einem Frauenarzt, der Sie untersuchen und beraten kann. Ich als Kinderarzt und aus der Ferne kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Alles Gute!

Antwort auf: Schmierblutungen statt Periode?

FALSCHES FORUM

von Astra am 01.02.2015, 12:51

Antwort auf: Schmierblutungen statt Periode?

hier ist ein Forum von einem Kinderarzt - ist etwas früh?! Mal abgesehen davon - steht auch in dem Beipackzettel, dass es dazu kommen kann, dass die Periode ganz ausbleibt oder du Schmierblutungen bekommst. Es passiert und es ist normal. Wenn du dennoch Angst hast - mach doch SStest (er wird negativ sein). Nehme Pille weiter wie immer

von mamaben am 01.02.2015, 12:54