Frage: evtl.kleine tierchen mitgegessen!

sehr geehrter herr dr. busse, meine tochter 3,5 jahre hat vermutlich kleine tierchen mitgegessen.ich hatte seit ca. 1woche bananen in der küche liegen,sie waren außen leicht bräunlich und innen weich,aber ansonsten völlig ok.meine tochter hat gestern 2 davon gegessen.dann wollte sie noch eine und als ich diese hochnahm fielen kleine tierchen davon ab,ca.0,5 cm lang,braun,so ähnlich wie ne raupe,nur unten flach.sie saßen auf der schale der bananen.und ich weiß nicht,ob sie auch drin waren.jetzt mache ich mir gedanken,was das für tiere sind und ob sie meiner tochter gefährlich werden könnten? wir wollen morgen in den urlaub fahren! danke susanne

Antwort auf: evtl.kleine tierchen mitgegessen!

Liebe S., spätestens der Magensaft hat den kleinen Tierchen den Garaus gemacht. Alles Gute!