Frage: Evtl Hautpilz ?

Hallo, meine Kleine hat ziemliche Speckfalten. Vorallem am Hals. Jetzt habe ich heute früh festgestellt, das sie Ziemlich roten Fleck hat am Hals zwischen den Speckfalten und etwas pustelig (nur etwas) Ich muss zugeben, ich mache oft mit den Reinigungstüchern sauber, was vermutlich auch nicht so gut für die haut ist. Ich habe jetzt man Wundschutzcreme mit Zink aufgetragen, hat aber noch nicht wirklich was gebracht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Woran würde ich denn erkennen, dass das schön Pilz ist? Es hat ziemlich gerochen an der Stelle. Bei Pilz muss ich dann vermutlich mit einer extra Salbe arbeiten oder ?

von JEW am 14.12.2013, 16:31

Antwort auf: Evtl Hautpilz ?

Liebe J., zeigen Sie das bitte morgen Ihrem Kinderarzt, der Ihnen dann auch die passende Behandlung empfehlen kann. Aus der Ferne geht das leider nicht. ALles Gute!

Antwort auf: Evtl Hautpilz ?

Bevor du da alles Mögliche draufschmierst, solltest du es dem Kinderarzt zeigen.

von 33Urmel am 15.12.2013, 14:07