Frage: Estriolsalbe

Vielen Dank für Ihre Antwort zum Thema. Nun muss ich Sie leider nochmals kontaktieren. Mir fiel vorhin beim Säubern auf, dass die inneren Schamlippen leicht angeschwollen sind. Liegt das an der Salbe? Es ist nichts entzündet und tut ihr auch nicht weh. Kann ich zur Unterstützung Kamillenbäder machen? Vielen Dank für Ihre nette Antwort!

Antwort auf: Estriolsalbe

Liebe L., das kann ein Nebeneffekt des Östrogens sein. Wenn keine Entzündung besteht, dann müssen Sie auch keine Sitzbäder machen. Alles Gute!