Frage: essgewohnheiten

unsere tochter ist 2 jahre alt und ist ein sehr schlechter esser. wie kann ich ihren appetit anregen?

Antwort auf: essgewohnheiten

Liebe K., wenn Ihre Tochter innerhalb der normalen Kurven wächst und gedeiht, dann sollten Sie akzeptieren, dass sie zu den schlanken gehört und dass dies völlig normal ist. Bieten Sie ihr Essen im Rahmen der normalen Familienmahlzeiten an, das genügt völlig. Und bitte nicht zum Essen drängen, das ereicht eher das Gegenteil. Essen soll auch Spaß machen!