Frage: Essgewohnheiten

Lieber Dr.Busse, meine Tochter wird diesen Monat ein Jahr alt und kann immer noch keine Stückchen essen. Das heisst der Brei muss dünn und ohne Stückchen sein. Müsste sie denn nicht langsam kleine Stücke essen oder eine weiche Stulle essen können? Mit frdl. Grüssen Jana

Antwort auf: Essgewohnheiten

Liebe Jana, das dürfen Sie gelassen angehen. Geben Sie ihr viel zum selber kauen üben und setzen Sie sie an den Tisch, wo sie mitessen kann- zur Not noch von ihnen zermantschtes. Alles Gute!