Frage: Essensplan 8 Monate

Hallo Herr Dr. Busse, bis jetzt wird meine Tochter Selina (wird am 21.5. 8 Monate) früh Morgens und Vormittags gestillt und bekommt Mittags Gemüse-/bzw. Gemüse-Kartoffelbrei und Abends Milch-Getreide-Brei. Da ihr wohl die Muttermilch Morgens nicht mehr reicht, würde ich auch da jetzt gerne die Mahlzeit ersetzen. Meine Frage ist jetzt, ob meine Tochter, wenn ich diese drei Mahlzeiten alle ersetzt habe, zusätzlich noch Muttermilch benötigt? Ausserdem würde ich gerne wissen, was ich ihr als Zwischenmahlzeiten anbieten kann. Vielen Dank im Voraus.

Antwort auf: Essensplan 8 Monate

Liebe S., den Plan finden Sie auf unserer Ernährungsseite. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.