Frage: Essensmenge

Guten Tag! Ich mache mir ein wenig Gedanken, weil mein Sohn (14 Monate) m.E. sehr viel isst. Sein täglicher Essensplan sieht zur Zeit etwa so aus: 6 Uhr: 1 1/4 - 1 1/2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, 1/2 Banane, 150 ml Milch ca. 10 Uhr: 1 Kiwi + 1 Vollkornzwieback 12 Uhr: eine kleine Schüssel Rohkost und entweder ein ganzes Vollkornbrötchen mit Frischkäse oder 2/3 Brötchen und 100 g Joghurt/ Quark 16 Uhr: 1/2 Apfel (oder 100 Joghurt, je nach Mittagessen) + 1 Vollkornzwieback 18.30 Uhr: eine große Portion Abendessen (koche i.d.R. mit viel Gemüse, Vollkornreis/ -nudeln, Kartoffeln, 2-3 mal die Woche mageres Fleisch), oft noch ein Stück Obst zum Nachtisch.

Antwort auf: Essensmenge

Liebe M., bei normalem Gewicht ist das so völlig in Ordnung und die ERnährung enthält ja erfreulich viele gesunde Dinge. Alles Gute!