Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Essen

Liebe A.,
das dürfen Sie ganz gelassen sehen, ihm aber auch z.B. mittags außer Beikost am Familientisch nichts anderes anbieten, auch nicht die Brust danach oder anstatt. Er darf ruhig auch mal etwas Hunger kennen lernen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.11.2009

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Essen - Annajulius 21.11.09, 22:25
    • Re: Essen - Dr. med. Andreas Busse 22.11.09