Frage: mein sohn redet so wenig

Hallo Dr. Busse Mein Sohn ist jetzt fast 18 Monate alt und spricht sehr wenig! Und nur wenn er etwas will. Und dann nur Mama Papa und mam mam, Ist dies für die Entwicklung in Ordnung, mache mir da große Sorgen, denn wenn ich ihn etwas frage oder mit ihm rede dann weis er genau was ich mein! Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen DAnk wolfi und STeffi

Antwort auf: mein sohn redet so wenig

Liebe Steffi, das kann völlig normal sein. Entscheidend ist nur, dass Sie sicher sind, dass ihr Sohn gut hört. Und dass seine Entwicklung insgesamt normal ist. Im Zweifelsfall bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!

Antwort auf: mein sohn redet so wenig

Alo mein Sohn sprach bis zu seinem 2. geburtstag fast nichts. Nur vereinzelt e Wörter, kaum zu verstehen. Doch nun ist er 2 1/2 und redet wie ein wasserfall

Antwort auf: mein sohn redet so wenig

Das ist gut zu wissen, hab mir halt einfach sorgen gemacht! Aber hören tut Mein sohn gut! also wenn ich ihn frag wo ist der ball oder wie groß bist du! Dann macht er das auch! Vielen Dank