Frage: Essen von Fleisch

Hallo, meine Tochter ist ein Jahr. Sie isst fast kein Fleisch,aber dafür Wurst. Gelbwurst eineScheibe tgl, Bratspätzle alle zwei Tage. Sie ist blass, schon immer, hat sonst keine objektiven Symptome für einen Eisenmangel. Sollen wir mal Blut abnehmen lassen? Gemüse isst sie auch nicht. Danke

von sternßßß am 20.01.2011, 20:40

Antwort auf: Essen von Fleisch

Liebe S., da sie ja Fleisch in Form von Wurst isst, sehe ich keinen Grund, jetzt einen Eisenmangel anzunehmen, wenn nicht sonst Gründe dafür sprechen. Alles GUte!