Frage: Essen lernen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse meine Tochter (13 Monate) bekam heute 3 kleine Waffeln die sie meiner Meinung nach ohne Probleme essen konnte (die Waffeln sind ab 8 Monat).Nach ca 15 min.hustete sie plötzlich sehr schlimm.Hatte Tee zum Nachtrinken gegeben. Meine kleine hat dann erbrochen.Lauter kleine Waffelstückchen.Danach war es wieder gut.Denken sie der Vorfall hat sich erledigt?Brot isst sie ohne Probleme.lg

von MelinasMama am 04.02.2018, 21:07

Antwort auf: Essen lernen

Liebe M., Verschlucken kommt vor, und wenn es einem Kind danach gut geht, es weder anhaltend hustet, Atembeschwerden hat oder Schluckbeschwerden, gibt es keinen Anlass zur Sorge. Alles GUte!