Frage: espumisan

da meine tochter (6 monate) beim trinken aus der flasche viel luft schluckt (manchmal nachts halb 1 noch bäuerchen oder der kampf die winde abzulassen; obwohl sie halb 7 getrunken hat), wurde mir mal emfolen, ein mittel gegen blähungen ins fläschchen zu machen. in der apotheke entschied ich mich dann für espumisan-tropfen. da sie aber meines erachtens jetzt nicht übermäßig an blähungen leidet, weil sie ja doch die meisten bäuerchen los wird (außer nachts, da ist sie mitunter schonmal 30-60min am stück wach und zieht die beine hoch) bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich die tropfen weiter nehmen soll. im prinzip mache ich es eher vorsorglich. in der verpackung steht, das diese tropfen physikalisch wirken und deshalb keinen schaden im babykörper anrichten können. kann ich da diese tropfen dauerhaft nehmen? tee trinkt sie leider nicht

Antwort auf: espumisan

Liebe K., probieren Sie doch einfach mal, ob es nicht ohne genauso gut geht. Alles Gute!