Frage: espumisan nund fistel

hallo dr.busse, wir waren neulich in der kinderklinik wegen verdacht auf herpes bläschen. was sich aber gottseidank nicht bestätigt hat. die ärztin schaute in den mund und meinte das was sie da links und rechts sehen ist auch kein herpes sondern ich mein sie hat fisteln gesagt. bin mir aber nicht mehr ganz sicher. haben am dienstag nen termin zum imfpfen da frag ich mal nach. was könnte das sonst sein? und dann noch eine frage zu espumisan. ich hab das immer in die flasche gegeben wegen koliken. jetz wollte ich es weglassen aber dann schäumt das ganz stark. kann ich bedenkenlos nur ein oder zwei tropfen weiterhin rein tun oder ist das nicht so gut? vielen dank

von schaefle am 19.09.2012, 22:12

Antwort auf: espumisan nund fistel

Liebe S. machen Sie sich doch bitte einfach weniger Sorgen wegen alltäglicher Dinge. Wenn Sie die Flasche nicht schütteln, dann kann es auch kaum schäumen und wenn, dann warten sie ein paar Minuten bis sich das gelegt hat. Alles Gute!