Frage: Frage zu Homöophatie

Hallo, mein Kleiner ( 1,5 Jahre)hat in letzter zeit recht schlecht geschlafen, habe aus einen Buch diese Globuli rausgelesen , dass diese für schlafstörungen gut sind, habe sie dann in der Apotheke gekauft. wie lange und wie oft kann ich ihm diese Kügelchen geben? Und ist da irgendwas gefährlich an den kügelchen? kann ich ihm diese unbedebklich geben? war nicht bei einem Homöophaten. danke lg Vicky

Antwort auf: Frage zu Homöophatie

Liebe A., wenn man mal Homöopathie als eine seriöse Therapierichtung ansieht, dann widerspricht es geradezu dem Geist der Homöopathie, das sich irgendwer irgendwelche Kügelchen kauft und meint, die würden dann wie gewünscht wirken. DAs ist wirklich Unfug, denn es ist ja gerade das Wesen der Homöopathie, dass ein damit erfahrener Arzt, individuell genau für einen PAtienten und seine Probleme das richtige MIttel bestimmt. Alles GUte!

Antwort auf: Frage zu Homöophatie

.