Es geht um das forever living produkt aloe vera

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Es geht um das forever living produkt aloe vera

Hallo dr. Busse icj wollte fragen ob Sie sich mit den forever aloe vera trinkgel Auskennen und ob man das kindern ab 1 jahren geben kann Mit freundlicjen grüssen Turhan

von Tugba 2805 am 27.11.2013, 16:15

Antwort auf: Es geht um das forever living produkt aloe vera

Liebe T., ich kenne das Produkt nicht, kann aber nur dringend davor warnen, speziell Kindern solche "Lifestyle-Produkte" zu geben, deren Nutzen nicht bewiesen ist und deren Nebenwirkungen auch nicht bekannt sind. Alles Gute!