Frage: Erziehung schon möglich?

Mein Sohn ist bald ein Jahr alt.er hört zwar brav auf NEIN und wenn er nicht trauf hört dann lenk ich ihn von seinem vorhaben ein bischen ab. aber wie weit kann man ein Kind in dem Alter hscon erziehen? vielen aussenstehende meinen mein Kind wär verwöhnt de immer wenn ihm was nicht passt wint er los und schiellt mit einem Auge zur Mama was den wohl passiert?so eine Art Mama-Ferhbedinung! was mir auch aufgefallen ist das er sich seid kurzem mal mit absicht auf den Boden nach hinten geschmiessen hat,weil er weiss wenn er sich weh tut bin ich sofort zur stelle! wie kann ich das etwas verändern,oder ist das von dem kleinen noch gar keine absicht? danke! er ist jetzt 10 Monate alt!

Antwort auf: Erziehung schon möglich?

Liebe S., natürlich beginnt Erziehung im positiven Sinne schon jetzt. Am sinnvollsten wäre es, wenn Sie einen Erziehungskurs beim Kinderschutzbund oder bei Triple P besuchen. Da bekommt man dann wirklich Sicherheit. Alles Gute!

Antwort auf: Erziehung schon möglich?