Frage: erstickungsgeräusche

Meine Tochter (6 Wochen) macht tagsüber, sowie nachts Geräusche als würde sie keine Luft bekommen/ersticken, bzw Luft laut einatmen/schnappen. muss ich mir Gedanken machen, oder zählt das zu den anderen harmlosen Geräuschen wie zum Beispiel summen und schnaufen? danke für ihre Antwort!

von lilpumkin am 02.05.2012, 22:55

Antwort auf: erstickungsgeräusche

Liebe L., Babys machen vielerlei Geräusche. Aus der Ferne kann ich Ihre Frage aber leider nicht beantworten und wenn Sie sich Sorgen machen, lassen Sie das bitte Ihren Kinderarzt beurteilen und anhören. Alles Gute!