Frage: erster zahn

hallo, mein sohn ist jetzt schon 9 monate alt und immer noch kein Zahn zu sehen. İst das normal dass er noch keinen Zahn hat? Wann bekommen denn eigentlich babys ihren ersten Zahn? lg

Antwort auf: erster zahn

Liebe G., das ist von Kind zu Kind extrem verschieden, lassen Sie sich überraschen! Alles Gute!

Antwort auf: erster zahn

hallo ich denke du musst dir da keine Gedanken machen. ich bin dentalassistentin nd wir haben gelernt, dass ab 3 Monaten alles möglich ist, also extrem früh, oder halt eher später... Ob man mit 9 Monaten abklärungen machen muss, denk ich nicht, nimmt mich wunder, was Dr.Busse Dir empfiehlt. Unsere Kleine zb. hat jetzt mit 4.5 Monaten die ersten, welche rausschauen...

Antwort auf: erster zahn

Hallo stern+85 hat recht. Mach dir nicht so viele Gedanken. Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte... Durchschnitt ist so mit 6 Monaten. Manche Babys sind sehr früh dran und manche sind Spätzünder ;-) Mein Sohn ist auch 9 Monate... er hat zwar schon Zahnungsbeschwerden,aber sehen tue ich auch noch nichts. Hat dein Kind schon Zahnungsbeschwerden? Meine Mutter sagte mir,dass ich meinen ersten Zahn erst mit 10 Monaten hatte... könnte deshalb evtl. so vererbt sein. Wenn du noch Fragen hast zu dem Thema,kannst dich gern an mich wenden,oder an die Spezialisten hier im Forum. Hoffe,konnte dir bissle weiterhelfen. Grüße Sammy79

Antwort auf: erster zahn

hi, erstmals Danke. Hast mir wirklich weitergeholfen. Zahnungsbeschwerden hat meiner auch schon. Eine Zeit lang hatte er an den lippen auch so weisse blasen. Die sind jetzt auch weg. Am Besten ich lasse mich wirklich überraschen. Nochmals Danke lg

Antwort auf: erster zahn

Danke!!!!