Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Erste flasche, erste milch!

Lieber Doctor,
ich stille voll,aber muss bald 5 Tagen arbeiten und denke nicht, dass ich so viel abpumpen kann! Welche Milchpulver werden Sie mir empfehlen, soll ich HaA nehmen oder was anderes und welche Nummer? Mein Baby ist 3, 5 Monaten alt,

von Lunaa1 am 19.01.2010, 17:46 Uhr

Antwort:

Erste flasche, erste milch!

Liebe L.,
eine ganz normale Pre-Nahrung wie z.B. Pre-Aptamil.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.01.2010