erst 39,6 fieber dann durchfall und schwäche

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: erst 39,6 fieber dann durchfall und schwäche

hallo herr dr. busse, mein sohn(1 jahr alt) hatte am freitag nacht angefangen zu fiebern. bin dann mit ihm zum arzt. nach 2 tagen war der fieber weg. jetzt aber hat er durchfall, teilweise unverdaut. schwitzt am kopf aber hände und füße sind kalt. guengelt und weint sehr viel und ist total schwach(will nicht mehr krabbeln).ausserdem zuckt er viel. sein bauch macht auch ganz komische geräusche. ich mache mir große sorgen wegen der schwäche und den zuckungen. der arzt meinte er hat einen virus. wie kann ich mein kind helfen. vielen lieben dank im vorraus. schöne grüße linda adler

Antwort auf: erst 39,6 fieber dann durchfall und schwäche

Liebe L., damit müssen Sie bitte heute noch zu ihrem Kinderarzt, der klären wird, ob gefährliche Austrockung oder sonst irgendetwas droht. Alles Gute!

Antwort auf: erst 39,6 fieber dann durchfall und schwäche

ot

Antwort auf: erst 39,6 fieber dann durchfall und schwäche

ot

Antwort auf: erst 39,6 fieber dann durchfall und schwäche

danke.... war beim arzt. es handelt sich um einen magen- darm virus. hab was gegen den durchfall bekommen und es geht ihm schon etwas besser.