Frage: Ernährungsfragen

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ist in 10 Tagen 9 Monate alt. Seit 2 Wochen will er morgens nur noch 120-150 ml Milumil 2 trinken. Ansonsten bekommt er 5 Beikostmahlzeiten (2 x GOB, Menügläschen, Milchbrei) die er aber auch nicht mehr leer ißt. Er nimmt auch fast nichts mehr an Gewicht zu seit 2 Monaten.Darf ich mittags mit Familienkost beginnen ? Haben Sie mir einen Rat oder ist das so ok ?, Viele Grüße von Karin

Antwort auf: Ernährungsfragen

Liebe Karin, wenn ihr Sohn insgesamt einen gesunden Eindruck macht, dann darf der Hunger schwanken. 5 x Beikost ist ja eher auch zu viel. Alles Gute!