Frage: Ernährungsfahrplan

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unser 7 Monate und 3 Wochen junger Sohn bekommt z.Zt. folgende Ernährung: 7.00 Uhr Stillmahlzeit 10.30 Stillmahlzeit 12.00 Gemüsemenue alle 2-3 Tage mit Fleisch 14.30 Stillmahlzeit 17.00 Obst-Getreide-Gläschen ca. 19.30-20.oo Stillmahlzeit und ergänzend 180g Aptamil Pre. Die letzte Still/Fläschenmahlzeit möchte ich demnächst durch den Getreide-Vollmilchbrei ersetzen. Ist das so o.k. oder bedarf sein Speiseplan einer Ergänzung/Änderung? Wie sieht das mit Snacks zwischendurch aus Zwieback o.ä.? Oder mit Obst pur? Vielen Dank und viele Grüße Sunny13.

Antwort auf: Ernährungsfahrplan

Liebe Sunny, das ist so perfekt und nur zum "Beißen üben" können Sie zunehmend unter Aufsicht z.B. ein Stück KArotte, Apfel oder hartes Brot geben. Alles Gute!