Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Ernährung

Lieber Dr. Busse,
seit kurzem gebe ich meinem Sohn (10 Monate) Gläschen für Kinder ab 8 Monaten. Teilweise sind die Stücke darin ja doch sehr groß. Mir fällt auf, dass mein Sohn vieles wohl nicht richtig verdaut und er Gemüse-stückchen "im Ganzen" in der Windel hat. Hat er eine Verdauungsstörung ? Sind diese Gläschen überhaupt empfehlenswert ?
Vielen Dank,
Gabi

von GabiG am 27.06.2001, 22:18 Uhr

 

Antwort:

Ernährung

Liebe GAbi,
das ist anfangs völlig normal und unbedenklich, er und seine Verdauung müssen erst "üben".
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.