Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Ernährung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

erst einmal recht herzlichen Dank, wir haben schon oft bei Ihnen etwas wissen wollen und Sie haben uns immer geholfen.

Unser Sohn wird nun 1Jahr und ich wollte mal fragen ob dann die Kindermilch früh und abends gegeben werden sollte, bisher bekam er immer Aptamil 1er.

Und wenn ich mal Spinat mit Ei mache, kann er dann auch schon Ei mitessen?

Vielen Dank !

Fam. Albrecht

von mime am 30.07.2009, 19:08 Uhr

Antwort:

Ernährung

Liebe M.,
Ihr Sohn kann jetzt voll am Tisch alles mitessen und die empfohlenen 300 ml Milch kann er z.B. als Becher Kindermilch zum Frühstück haben oder als Müsli und dann den Rest in From von Käse zum Abendbrot oder zwischendurch mal einen´Joghurt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.07.2009