Frage: Ernährung und trinken

Mein Sohn 10 Monate alt bekommt morgens zwischen 6.30 und 7.30 200 ml Milupa Guten Morgen Fläschchen mittags gegen 12 uhr ein Gläschen Kartoffeln/Fleisch/Gemüse nachmittags GOB und gegen 19 200 ml uhr Milupa Schlaf gut Fläschchen. Zwischendurch bekommt er auch schon mal ein Zwieback oder ein keks das endet jedoch immer im verschlucken (alles was er etwas kauen muss) Ist der Ernährungsplan noch ok ?? Zudem trinkt mein Sohn wie ich finde extrem viel das kann schon mal 800 ml sein.

Antwort auf: Ernährung und trinken

Liebe F., abends gehört ein MIlchgetreidebrei zum empfohlenen Programm und nur zu jeder Beikostmahlzeit sollten Sie etwas Wasser oder ungesüßten Tee anbieten. Keineswegs ständig zwischendurch und keine Saftschorle, die nur wegen des Süßen getrunken wird und das viel zu viel. Alles GUte!