Frage: ernährung im urlaub

mein sohn (9 monate) bekommt morgens immer reisschleim mit wasser und hälfte milch. wasserkocher habe ich dabei, kann ich anstatt der milch auch milchzucker nehmen? ist milchzucker und milchpulver dasselbe? bekommt man das im drogeriemarkt? vielen dank im voraus

Antwort auf: ernährung im urlaub

Liebe B., MIlchzucker ist nur der Zuckeranteil der MIlch und natürlich kein Ersatz für Milch. In seinem Alter sollte Ihr Sohn auch noch eine ganze Portion Babymilchnahrung haben und nicht die Hälfte als Wasser-Reisschleim. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.