Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Ernährung im 7.Monat

Hallo Herr Dr.Busse,
Mein Sohn ist 7 Monate alt und bekommt am Tag 2 MilchMZ und 3 BreiMZ. Nachts meldet er sich auch noch mindestens einmal und möchte eine Flasche. Bis zu welchem Alter ist es Ordnung, wenn er nachts trinkt oder wann muß ich es ihm abgewöhnen? Und wie könnte ich das machen?
Vielen Dank für Ihre Antwort!

von manu010175 am 17.10.2005, 17:11 Uhr

 

Antwort:

Ernährung im 7.Monat

Liebe M.,
die Nachtflasche ist wirklich zu viel und da dürfen Sie einfach streiken. Auch wenn das mühsam ist, ihn nur mit leisem Reden beruhigen. Und natürlich ihn abends auch erst nach der letzten Mahlzeit ins Bett bringen, damit die Flasche nicht zum Einschlafen gehört.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.10.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.