Frage: Erklärung

Hallo mein sohn 5 monate ist erkältet wir waren noch nicht beim arzt den der meinte erst kommen wenn es hohes fieber gibt derzeit hat er eine temperatur zwischen 37,2-38,4. Er Hustet und die die nase ist verstopft bzw läuft etwas was kann ich tun er bekommt eine Pre nahrung darf ich ihm ungesussten fenchel tee anbieten und was noch?? Mit freundlichen Grüßen

von ChristinaMel am 24.06.2019, 11:29

Antwort auf: Erklärung

Liebe M., so lange Ihr Sohn kein ernsthaftes Fieber hat oder es ihm insgesamt schlecht geht, müssen Sie nichts besonderes beachten und können ihm nur das Leben "erleichtern" z.B. mit Nasentropfen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.