Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Erkältung und Heiserkeit

Hallo Dr. Busse,

unsere Tochter (16 Wochen) hat seit ca 1 Woche Schnupfen. Wir waren auch beim Kinderarzt, da haben wir Euphorbium Nasentropfen für tagsüber und Otriven Tropfen für die Nacht bekommen. Zwischendurch wurde es auch besser aber seit heute ist sie heiser. Reichen unsere Medikamente aus oder solltten wir nochmals zum Kinderarzt zur Abklärung gehen?

von an.zi am 31.10.2008, 23:49 Uhr

Antwort:

Erkältung und Heiserkeit

Liebe A.,
das können Sie nur selber beurteilen, wie es ihrer Kleinen insgesamt geht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.11.2008