Frage: Erkältung oder ein anderer Infekt?

Guten Tag Herr Dr Busse, es geht um meine 11 jährige Tochter. Es war heute appetitloser als sonst. Ihre Temperatur war gegen 16 Uhr bei 37.9, gegen 18 Uhr auf 38.5 dann aber schnell wieder bei 37.2. Gegen 19:45 Uhr hat sie sich einmal erbrochen. Gegen 22:40 Uhr wieder 38.7. Habe digital an der stirn gemessen da sie schläft. Keinerlei andere Symptome. Vielen Dank :)

von Steffi-1987- am 03.12.2022, 00:34

Antwort auf: Erkältung oder ein anderer Infekt?

Liebe S., wenn es Ihrer Tochter ernsthaft schlecht geht, dann müssen Sie sich bitte an den Kindernotdienst wenden. Dieses Forum kann das nicht ersetzen, denn weder kann ich ein Kind aus der Ferne untersuchen noch sofort antworten. Alles Gute!